Nr. | Titel | Zeit/Ort | Lehrende |
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Praxislernen Logo Kurs 2017 - Ordner für Materialien | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Birte Meier, MSc | |
Studien- und Prüfungsinformationen GcG
Diese Informationsplattform beinhaltet einen Überblick über die Termine, Formaltitäten und Abläufe im Prüfungssystem der Bachelorstudiengänge, sowie alle weiteren wichtigen Informationen zu Ihren Studiengängen. Es richtet sich an alle Jahrgänge der
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Termine am Donnerstag, 07.11.2019, Donnerstag, 22.10.2020 17:00 - 18:30, Montag, 19.04.2021 17:00 - 18:00, Mittwoch, 05.05.2021 16:30 - 17:30, Dienstag, 09.11.2021 16:00 - 17:15, Ort: GÖG_E01 Study Lounge, (ZOOM https://zoom.us/j/98482328822), (https://zoom.us/j/98504607732) (+2 weitere) |
Dipl.-Sozw. Diana Heiman, Viktoria Müller, Eric Marc Steigmeier, MSc Ursula Langen, Dr. Björn Buffé, Julia Adam, M. Sc, Meike Sas, M.A., Meike Hosch, Prof. Dr. Juliane Leinweber, Inga Schlüter, M.A., Prof. Dr. Melanie Misamer, Dr. Doreen Müller, Prof. Dr. Oliver Kestel, Prof. Dr. Marion Gabriele Roddewig, Prof. Dr. Shiney Franz, Dr. Holger Hoffmann, M. Sc, Maria Barthel, MSc, Birte Meier, MSc, Sabrina Rudolph, Bianca Spelter, Janette Wendt, MSc, Prof. Dr. rer. medic. Sinje Gehr, Anna Musialik, Prüfungsverwaltung, Wiebke Schmidt, B. Sc, Sina Biermann, Dr. Ilka Benner, Dr. rer. medic. Simone Krieger, Dipl.-Psych., Dr. Christin Scheidler, Prof. Dr. Björn Sellemann, Nadine Albrecht, M.A. Jacqueline Krebs, Sigrun Lang, Prof. Dr. Anne Kasper, Denise Bernhard-Banza, Sylvie Fleur Göttsche, M.A., Naiara Kohlmann, M.A., Karin Kessen, B.A., Flora Grunwald, B. Sc, Benedicta Müller, MA, Eva Reichelt, Eva-Maria Hagedorn, Bettina Helten, Helena Lange, Frauke Ennen, MA, MA Anja Westensee, M. Sc. Hanna Brandt, Martina Saße, M.A. Ute Grimminger, Christian Albrecht, Johanna Hesse, Nadine Hugill, Dipl.Ing.(FH) Markus Hildebrandt-Ahlborn, M. Sc Nicola Köhler, M.Sc. Markus Müller, Andrea Bick, B. Sc, Janine Reimann, M. Sc, Kerstin Pinnecke, M. Sc, Prof. Dr. Harald Böhm, Dipl.-Phys., Frank Braatz, Prof. Dr. Malte Bellmann, Prof. Dr. Sven Stadtmüller, Alice James, B. Sc, Sven Schrader, Dipl.-Soz.päd., Dr. Stefan Dreßke |
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B-MC TW, PFL 2.2 | Wissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen II | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Juliane Leinweber |
B-MC TW, PFL 2.2 | Wissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen II | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Juliane Leinweber |
BSc Logo 242/1310 | Grundlagen wissenschaftlichen Handelns in der Logopädie - LV3: Vertiefung Sprachverarbeitungsmodelle, Clinical Reasoning | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Julia Adam, M. Sc, Prof. Dr. Juliane Leinweber |
BSc Logo 242/1320 | Entwicklungsbedingte Störungen II - LV1: Anamnese und Diagnostik | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Birte Meier, MSc, Sigrun Lang, Prof. Dr. Juliane Leinweber |
BSc Logo 244/1330 | Stimm- und Redeflussstörungen II | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Julia Adam, M. Sc, Prof. Dr. Juliane Leinweber, Birte Meier, MSc, Sigrun Lang |
BSc Logo 246/3.3 | Bezugswissenschaften der Logopädie | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Helena Lange |
BSc Logo 246/3.4 | Theorie und Geschichte der Logopädie | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Prof. Dr. Juliane Leinweber, Sigrun Lang |
BSc Logo 246/4.5 | Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen bei komplexen Grunderkrankungen | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | M.A. Jacqueline Krebs |
BSc Logo 246/5.5 | Praxislernen Logopädie 4 | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Cordula Winterholler, Julia Adam, M. Sc |
BSc Logo 248/4.6 | Stimme, Sprechen und Kommunikation im Spannungsfeld Praxis und Wissenschaft | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Prof. Dr. Juliane Leinweber, Maria Barthel, MSc |
BSc MC 242/TW PFL 3020/ HEB 203 | Einführung in wissenschaftliche Forschungsmethoden | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Sven Stadtmüller |
BSc MC 242/TW PFL 3020/ HEB 203 | Einführung in wissenschaftliche Forschungsmethoden | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Sven Stadtmüller |
BSc MC 242/TW PFL 3020/ HEB 203 | Einführung in wissenschaftliche Forschungsmethoden | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Sven Stadtmüller |
BSc MC 242/TW PFL 3020/ HEB 203 | Einführung in wissenschaftliche Forschungsmethoden | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Sven Stadtmüller |
BSc MC 244/ PFL 3040 SAG 104 | Professional Leadership | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Denise Bernhard-Banza |
BSc MC 244/ PFL 3040 SAG 104 | Professional Leadership | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Denise Bernhard-Banza |
BSc MC 246/TW PFL 1.3 / SAG 105.1 | Interprofessional Collaboration 6. Fachsemester | Termine am Freitag, 03.05.2024 15:45 - 17:15, Dienstag, 21.05.2024 08:00 - 16:00, Mittwoch, 22.05.2024 08:00 - 13:00, Donnerstag, 23.05.2024 08:00 - 17:30, Freitag, 24.05.2024 08:00 - 13:00 |
Prof. Dr. Juliane Leinweber, Dipl.-Sozw. Diana Heiman, Alice James, B. Sc, Dr. Tim Herzig |
BSc MC 246/TW PFL 1.3 / SAG 105.1 | Interprofessional Collaboration 6. Fachsemester | Termine am Freitag, 03.05.2024 15:45 - 17:15, Dienstag, 21.05.2024 08:00 - 16:00, Mittwoch, 22.05.2024 08:00 - 13:00, Donnerstag, 23.05.2024 08:00 - 17:30, Freitag, 24.05.2024 08:00 - 13:00 |
Prof. Dr. Juliane Leinweber, Dipl.-Sozw. Diana Heiman, Alice James, B. Sc, Dr. Tim Herzig |
BSc MC 248/ TW PFL 1.3 | Interprofessional Collaboration 8. Fachsemester | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Prof. Dr. Juliane Leinweber, Denise Bernhard-Banza, M. Sc. Hanna Brandt |
BSc MC 248/ TW PFL 1.3 | Interprofessional Collaboration 8. Fachsemester | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Prof. Dr. Juliane Leinweber, Denise Bernhard-Banza, M. Sc. Hanna Brandt |
BSc MC 248/ TW PFL 1.4 |
Interprofessionelles Wahlpflichtmodul - Ideenwerksstatt Von der Idee zum (Forschungs-) Projekt
Von der Idee zum eigenen (Forschungs-) Projekt! Sie haben im Rahmen ihrer aktuellen oder späteren beruflichen Praxis eine tolle Idee, wie sie möglicherweise eine (spezielle) pflegerische-therapeutische Versorgungssituation qualitativ gestalten verbessern könnten. Welche Möglichkeiten bestehen für sie, ihre Idee im Rahmen eines (Forschungs-) Projektes umzusetzen? Sie begeben sich auf die Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für die Durchführung und Evaluation Ihrer Idee. Aber sie stellen sehr schnell fest, dass diese Suche nicht ganz einfach ist und das Angebot an Möglichkeiten nicht auf einen Blick zu erfassen oder fast unüberschaubar ist. Welche Fördermöglichkeiten gibt es und was müssen Sie bei Förderanträgen berücksichtigen? Was ist der Unterschied zwischen einer Forschungsskizze und einem Forschungsantrag? Welche Inhalte werden im Rahmen eines Antrags gefordert? Die Wahlvertiefung hat zum Ziel, ihnen einen Überblick über die vielfältigen Fördermöglichkeiten für pflegerische-therapeutische (Versorgungs-) Forschung zu vermitteln und Sie schrittweise an die Ausarbeitung eines eigenen Forschungsantrages bzw. -skizze heranzuführen. Prüfungsleistung: Projektarbeit |
Mittwoch: 09:45 - 11:15, wöchentlich (ab 03.04.2024), Ideenwerkstatt, Ort: (E13) Donnerstag: 16:15 - 17:45, wöchentlich (ab 04.04.2024), Ideenwerkstatt, Ort: (E13) |
Prof. Dr. Björn Sellemann |
BSc MC 248/ TW PFL 1.4 |
Interprofessionelles Wahlpflichtmodul - Ideenwerksstatt Von der Idee zum (Forschungs-) Projekt
Von der Idee zum eigenen (Forschungs-) Projekt! Sie haben im Rahmen ihrer aktuellen oder späteren beruflichen Praxis eine tolle Idee, wie sie möglicherweise eine (spezielle) pflegerische-therapeutische Versorgungssituation qualitativ gestalten verbessern könnten. Welche Möglichkeiten bestehen für sie, ihre Idee im Rahmen eines (Forschungs-) Projektes umzusetzen? Sie begeben sich auf die Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für die Durchführung und Evaluation Ihrer Idee. Aber sie stellen sehr schnell fest, dass diese Suche nicht ganz einfach ist und das Angebot an Möglichkeiten nicht auf einen Blick zu erfassen oder fast unüberschaubar ist. Welche Fördermöglichkeiten gibt es und was müssen Sie bei Förderanträgen berücksichtigen? Was ist der Unterschied zwischen einer Forschungsskizze und einem Forschungsantrag? Welche Inhalte werden im Rahmen eines Antrags gefordert? Die Wahlvertiefung hat zum Ziel, ihnen einen Überblick über die vielfältigen Fördermöglichkeiten für pflegerische-therapeutische (Versorgungs-) Forschung zu vermitteln und Sie schrittweise an die Ausarbeitung eines eigenen Forschungsantrages bzw. -skizze heranzuführen. Prüfungsleistung: Projektarbeit |
Mittwoch: 09:45 - 11:15, wöchentlich (ab 03.04.2024), Ideenwerkstatt, Ort: (E13) Donnerstag: 16:15 - 17:45, wöchentlich (ab 04.04.2024), Ideenwerkstatt, Ort: (E13) |
Prof. Dr. Björn Sellemann |
BSc MC 248/ TW PFL 1.4 / SAG 602 |
Interprofessionelles Wahlpflichtmodul - Geriatrie
Es gibt immer mehr alte Menschen – und der Mensch wird immer älter. Der demografische Wandel führt dazu, dass immer mehr alte Patient*innen behandelt werden, die auf spezielle ärztliche Hilfe und Behandlungen angewiesen sind. Die Geriatrie ist die medizinische Spezialdisziplin, die sich mit den körperlichen, geistigen, funktionalen und sozialen Aspekten in der Versorgung von akuten und chronischen Krankheiten, der Rehabilitation und Prävention alter Patient*innen sowie deren spezieller Situation am Lebensende befasst (Deutsche Gesellschaft für Geriatrie, 2021). Daraus ergeben sich auch besondere Anforderungen an die Pflege, Soziale Arbeit sowie die physiotherapeutische und logopädische Diagnostik und Therapie. Neben einer Einführung in das (physiologische) Altern und die Geriatrie umfasst diese Veranstaltung auch Themenbereiche wie z.B. Demenz, Delir und Covid19. Nach theoretischen Einführungen von Frau Prof. Dr. von Arnim folgt stets die praktische Anwendung auf die Bereiche Pflege, Soziale Arbeit und Therapie. Prüfungsformat: Referat |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Prof. Dr. Shiney Franz, Martina Saße, Carolin Steinmetz |
BSc MC 248/ TW PFL 1.4 / SAG 602 |
Interprofessionelles Wahlpflichtmodul - Geriatrie
Es gibt immer mehr alte Menschen – und der Mensch wird immer älter. Der demografische Wandel führt dazu, dass immer mehr alte Patient*innen behandelt werden, die auf spezielle ärztliche Hilfe und Behandlungen angewiesen sind. Die Geriatrie ist die medizinische Spezialdisziplin, die sich mit den körperlichen, geistigen, funktionalen und sozialen Aspekten in der Versorgung von akuten und chronischen Krankheiten, der Rehabilitation und Prävention alter Patient*innen sowie deren spezieller Situation am Lebensende befasst (Deutsche Gesellschaft für Geriatrie, 2021). Daraus ergeben sich auch besondere Anforderungen an die Pflege, Soziale Arbeit sowie die physiotherapeutische und logopädische Diagnostik und Therapie. Neben einer Einführung in das (physiologische) Altern und die Geriatrie umfasst diese Veranstaltung auch Themenbereiche wie z.B. Demenz, Delir und Covid19. Nach theoretischen Einführungen von Frau Prof. Dr. von Arnim folgt stets die praktische Anwendung auf die Bereiche Pflege, Soziale Arbeit und Therapie. Prüfungsformat: Referat |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Prof. Dr. Shiney Franz, Martina Saße, Carolin Steinmetz |
BSc MC 248/ TW PFL 1.4 SAG 602 |
Interprofessionelles Wahlpflichtmodul - Denkfabrik Pflege
Der Pflegeberuf muss wieder an Attraktivität gewinnen. Dazu gehören neben einer Patienten-zugewandten, guten Pflege auch neue pflegerische Konzepte, neue Arbeitszeitmodell und bspw. auch der Einsatz innovativer, anwenderorientierter Technologien und Verfahren. Wie dieser Spagat gelingen kann und welches Maß bspw. an Technikeinsatz der Pflegeberuf verträgt, soll unter anderem im gemeinsamen Interprofessionellen Wahlmodul mit der Universitätsmedizin Göttingen ganz unvoreingenommen im Rahmen einer Denkfabrik (Thinktank) nachgegangen werden. Innerhalb der Denkfabrik sollen Zukunftsszenarien und Lösungen für aktuelle und zukünftige Versorgungsprobleme gemeinsam mit dem Partner UMG entwickelt werden. Anknüpfungspunkte hierfür könnten beispielsweise die Bereiche Digitalisierung/ Technik, Arbeitsplatz-/ Arbeitszeitgestaltung, aber auch neue Personalkonzepte (z.B. Ausbildung, Personalgewinnung/-einarbeitung) darstellen. Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass Konzepte nur dann erfolgreich sein können, wenn sie auf den Wünschen und Ideen der Betroffenen aufbauen. Aus diesem Grund soll von der Studierendengruppe im Rahmen dieses Interprofessionellen Wahlmoduls eine Denkfabrik mit Vertretern der UMG organisiert werden. Die andiskutierten und erörterten Probleme und Zukunftsszenarien werden im Nachgang in Kleingruppen aufgearbeitet, mit dem Ziel Lösungsmöglichkeiten und Ideen zu skizzieren. Diese werden abschließend in einer Präsentation zum Ende des Projekts den Beteiligten der UMG präsentiert. Prüfungsformat: Referat |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Björn Sellemann |
BSc MC 248/ TW PFL 1.4 SAG 602 |
Interprofessionelles Wahlpflichtmodul - Denkfabrik Pflege
Der Pflegeberuf muss wieder an Attraktivität gewinnen. Dazu gehören neben einer Patienten-zugewandten, guten Pflege auch neue pflegerische Konzepte, neue Arbeitszeitmodell und bspw. auch der Einsatz innovativer, anwenderorientierter Technologien und Verfahren. Wie dieser Spagat gelingen kann und welches Maß bspw. an Technikeinsatz der Pflegeberuf verträgt, soll unter anderem im gemeinsamen Interprofessionellen Wahlmodul mit der Universitätsmedizin Göttingen ganz unvoreingenommen im Rahmen einer Denkfabrik (Thinktank) nachgegangen werden. Innerhalb der Denkfabrik sollen Zukunftsszenarien und Lösungen für aktuelle und zukünftige Versorgungsprobleme gemeinsam mit dem Partner UMG entwickelt werden. Anknüpfungspunkte hierfür könnten beispielsweise die Bereiche Digitalisierung/ Technik, Arbeitsplatz-/ Arbeitszeitgestaltung, aber auch neue Personalkonzepte (z.B. Ausbildung, Personalgewinnung/-einarbeitung) darstellen. Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass Konzepte nur dann erfolgreich sein können, wenn sie auf den Wünschen und Ideen der Betroffenen aufbauen. Aus diesem Grund soll von der Studierendengruppe im Rahmen dieses Interprofessionellen Wahlmoduls eine Denkfabrik mit Vertretern der UMG organisiert werden. Die andiskutierten und erörterten Probleme und Zukunftsszenarien werden im Nachgang in Kleingruppen aufgearbeitet, mit dem Ziel Lösungsmöglichkeiten und Ideen zu skizzieren. Diese werden abschließend in einer Präsentation zum Ende des Projekts den Beteiligten der UMG präsentiert. Prüfungsformat: Referat |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Björn Sellemann |
BSc MC 248/ TW PFL 1.4 SAG 602 |
Interprofessionelles Wahlpflichtmodul - English for Healthcare
English for Healthcare (6 CP) in Kooperation mit dem Sprachenzentrum der HAWK Das Modul English for Healthcare besteht aus zwei Lehrveranstaltungen: Kurs A und Kurs B. Beide Lehrveranstaltungen müssen für die Creditvergabe absolviert werden. Kurs A: Cultural Awareness training to increase intercultural competence. Wissen über Kultur, kulturelle Unterschiede und Entwicklung von Handlungs- strategien für die Arbeit im interkulturellen Kontext. • Stereotype und Vorurteile • Kultur und kulturelle Identität • Migrationsstressoren • Kultureller Perspektivwechsel • Interkulturelle Kommunikation • Gender & Diversity • Multikulturelle Teamarbeit • Konfliktmanagement • Fallanalysen und Lösungsstrategien für eine kultursensible Pflege bzw. Betreuung Kurs B: English for Health Professionals (Speaking|Listening|Reading|Writing) • The Health-Care-System • The Human Body • Arzt-Patienten-Kommunikation • Therapeuten-Patienten-Kommunikation • Angehörigengespräche • Interprofessionelle Kommunikation in der Medizin Teilnahmevoraussetzungen Mindestniveau Englisch B1. Unterschiedliche Niveaus sind willkommen! Ein Einstufungstest ist fakultativ. Informationen dazu finden Sie auf der Website des HAWK-Sprachenzentrums. Prüfungsformat Die Modulnote besteht aus: aktive Teilnahme Kurs A, aktive Teilnahme Kurs B, Prüfungsleistung aus einem der beiden Kurse (entweder Prüfungsleistung Kurs A: fachbezogenes Referat/Essay ODER Prüfungsleistung Kurs B: mündliche und schriftliche Kurzprüfungen im Kursverlauf) |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Dr. rer. nat. Alexander Sean Whillier, MA Nicole Späth |
BSc MC 248/ TW PFL 1.4 SAG 602 |
Interprofessionelles Wahlpflichtmodul - English for Healthcare
English for Healthcare (6 CP) in Kooperation mit dem Sprachenzentrum der HAWK Das Modul English for Healthcare besteht aus zwei Lehrveranstaltungen: Kurs A und Kurs B. Beide Lehrveranstaltungen müssen für die Creditvergabe absolviert werden. Kurs A: Cultural Awareness training to increase intercultural competence. Wissen über Kultur, kulturelle Unterschiede und Entwicklung von Handlungs- strategien für die Arbeit im interkulturellen Kontext. • Stereotype und Vorurteile • Kultur und kulturelle Identität • Migrationsstressoren • Kultureller Perspektivwechsel • Interkulturelle Kommunikation • Gender & Diversity • Multikulturelle Teamarbeit • Konfliktmanagement • Fallanalysen und Lösungsstrategien für eine kultursensible Pflege bzw. Betreuung Kurs B: English for Health Professionals (Speaking|Listening|Reading|Writing) • The Health-Care-System • The Human Body • Arzt-Patienten-Kommunikation • Therapeuten-Patienten-Kommunikation • Angehörigengespräche • Interprofessionelle Kommunikation in der Medizin Teilnahmevoraussetzungen Mindestniveau Englisch B1. Unterschiedliche Niveaus sind willkommen! Ein Einstufungstest ist fakultativ. Informationen dazu finden Sie auf der Website des HAWK-Sprachenzentrums. Prüfungsformat Die Modulnote besteht aus: aktive Teilnahme Kurs A, aktive Teilnahme Kurs B, Prüfungsleistung aus einem der beiden Kurse (entweder Prüfungsleistung Kurs A: fachbezogenes Referat/Essay ODER Prüfungsleistung Kurs B: mündliche und schriftliche Kurzprüfungen im Kursverlauf) |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Dr. rer. nat. Alexander Sean Whillier, MA Nicole Späth |
BSc MC 248/ TW PFL 2.3 | Evidenzbasierte Praxis | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Björn Sellemann |
BSc MC 248/ TW PFL 2.3 | Evidenzbasierte Praxis | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Björn Sellemann |
BSc Physio 237/4.6 | Menschliche Bewegung im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Praxis | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Dr. Holger Hoffmann, M. Sc, Michael Richter, Dr. Marcus Wuttke, M. Sc |
BSc Physio 242/1510 | Grundlagen wissenschaftlichen Handelns in der Physiotherapie - 2. LV Grundlagen des Clinical Reasonings | Termine am Mittwoch, 03.04.2024, Mittwoch, 10.04.2024 08:00 - 11:15, Mittwoch, 17.04.2024, Mittwoch, 24.04.2024 09:45 - 13:00, Ort: (GÖO E11) |
Dr. Tim Herzig, MSc Ursula Langen, Michael Richter |
BSc Physio 244/1530 | Innere Medizin und Kommunikation - 1. LV Cardiovaskuläre und pulmonale Physiotherapie | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Dr. Tim Herzig, Michael Richter |
BSc Physio 244/1530 | Innere Medizin und Kommunikation - 2. LV Kommunikation und Gesprächsführung | Termine am Dienstag, 09.04.2024 11:15 - 17:30, Donnerstag, 11.04.2024, Dienstag, 30.04.2024 13:15 - 17:30, Ort: (GÖO E11), (Online via Zoom) | Dr. Tim Herzig |
BSc Physio 246/4.4 | Menschliche Bewegung ermöglichen in allen Anwendungsbereichen | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | M. Sc. Hanna Brandt |
BSc Physio 246/4.5 | Menschliche Bewegung ermöglichen in besonderen Lebenslagen | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | M. Sc. Hanna Brandt |
BSc Physio 246/5.4 | Praxislernen Physiotherapie IV | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Dr. Marcus Wuttke, M. Sc |