Sonstige: SL - Aufgabe, Inhalt und Bedeutung des Customer Relationship Management im Business-to-Business Marketing - Details

Sonstige: SL - Aufgabe, Inhalt und Bedeutung des Customer Relationship Management im Business-to-Business Marketing - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Sonstige: SL - Aufgabe, Inhalt und Bedeutung des Customer Relationship Management im Business-to-Business Marketing
Semester SoSe 2018
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 1
Heimat-Einrichtung BSc Immobilienwirtschaft und -management BPO 2012
Veranstaltungstyp Sonstige in der Kategorie Lehre

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Studienbereiche

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "SL SS 2018".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 21.01.2018, 12:00 bis 04.04.2018, 12:00.