Sonstige: SL - Aufgaben, Inhalte und Bedeutung des „Customer Relationship Management“ im immobilienbezogenen B2B-Marketing am Beispiel des Facility Management - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Sonstige: SL - Aufgaben, Inhalte und Bedeutung des „Customer Relationship Management“ im immobilienbezogenen B2B-Marketing am Beispiel des Facility Management
Semester WiSe 2019/20
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 7
Heimat-Einrichtung Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen
Veranstaltungstyp Sonstige in der Kategorie Lehre

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "SL - Marketing".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 30.06.2019, 12:00 bis 20.10.2019, 23:59.