Seminar: FT 4511 Corporate Identity Analysen, Branding Strategie und Konzeption (Modul 451 Branding Strategie und Corporate Identity) - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: FT 4511 Corporate Identity Analysen, Branding Strategie und Konzeption (Modul 451 Branding Strategie und Corporate Identity)
Veranstaltungsnummer FT 4511
Semester SoSe 2024
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 17
maximale Teilnehmendenanzahl 20
Heimat-Einrichtung BA Gestaltung
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Nächster Termin Freitag, 17.05.2024 10:30 - 14:30, Ort: HIWB209 - Branding Design/Grafikdesign
Sonstiges Modul: 451 Branding Strategie und Corporate Identity
ECTS-Punkte 6

Räume und Zeiten

HIWB209 - Branding Design/Grafikdesign
Freitag: 10:30 - 14:30, wöchentlich (10x)
Keine Raumangabe
Freitag: 10:30 - 14:30, wöchentlich(3x)
(https://us06web.zoom.us/j/88016287527)
Freitag: 10:30 - 14:30, wöchentlich (1x)

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Fachtheorie BA SoSe 24".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 01.03.2024, 02:00 bis 05.04.2024, 23:59.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 06.04.2024 um 02:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Mindestens eine der folgenden Bedingungen muss zur Anmeldung erfüllt sein:
      • Studienfach ist Bachelor Gestaltung und Fachsemester mindestens 1 und Fachsemester höchstens 6
      • Studienfach ist Master Gestaltung und Fachsemester mindestens 1 und Fachsemester höchstens 4
  • Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
Veranstaltungszuordnung: