Seminar: FT 4511 Corporate Identity Analysen, Branding Strategie und Konzeption (Modul 451 Branding Strategie und Corporate Identity) - Details

Seminar: FT 4511 Corporate Identity Analysen, Branding Strategie und Konzeption (Modul 451 Branding Strategie und Corporate Identity) - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: FT 4511 Corporate Identity Analysen, Branding Strategie und Konzeption (Modul 451 Branding Strategie und Corporate Identity)
Veranstaltungsnummer FT 4511
Semester WiSe2024/25
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 16
maximale Teilnehmendenanzahl 20
Heimat-Einrichtung BA Gestaltung
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Nächster Termin Freitag, 29.11.2024 10:00 - 13:00, Ort: HIWB209 - Branding Design/Grafikdesign
Sonstiges Modul: 451 Branding Strategie und Corporate Identity
ECTS-Punkte 6

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "WT und Fachtheorie".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Mindestens eine der folgenden Bedingungen muss zur Anmeldung erfüllt sein:
      • Studienfach ist Master Gestaltung und Fachsemester höchstens 4 und Fachsemester mindestens 1
      • Studienfach ist Bachelor Gestaltung und Fachsemester mindestens 1 und Fachsemester höchstens 6
  • Die Anmeldung ist möglich von 01.09.2024, 23:59 bis 04.10.2024, 23:59.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 05.10.2024 um 23:59 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
Veranstaltungszuordnung: