Seminar: HAWK Plus/21/1/IPS/ON/52 FAIRhandlungen erfolgleich und nachhaltig verhandeln (Online) - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: HAWK Plus/21/1/IPS/ON/52 FAIRhandlungen erfolgleich und nachhaltig verhandeln (Online)
Veranstaltungsnummer HAWK Plus/21/1/IPS/ON/52
Semester SoSe 2021
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 18
maximale Teilnehmendenanzahl 18
Wartelisteneinträge 3
Heimat-Einrichtung HAWK Plus
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Freitag, 25.06.2021 09:00 - 19:15, Ort: (Online Veranstaltung)
ECTS-Punkte 3 CP

Räume und Zeiten

(Online Veranstaltung)
Freitag, 25.06.2021 - Sonntag, 27.06.2021 09:00 - 19:15

Kommentar/Beschreibung

Verhandlungen prägen unseren Alltag. Doch verhandeln wir wirklich? Nicht immer liegen die Bedingungen für eine Verhandlung vor. Und wenn wir einmal tatsächlich verhandeln, dann scheitert es selten an Sachfragen. Wir scheitern häufig an uns selbst. Doch ist Identität verhandelbar? Ist sie - meint zumindest die Harvard Methode mit der Volker Kleinert auch schon Geisellagen erfolgreich verhandelt hat.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Beschränkte Teilnehmendenanzahl: FAIRhandlungen erfolgleich und nachhaltig verhandeln (Online)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 31.03.2021, 18:00 bis 25.06.2021, 23:59.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.