Seminar: BA S Hi/S14.2/1d Professionelle und ethische Fragen in der Kinder- und Jugendhilfe - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: BA S Hi/S14.2/1d Professionelle und ethische Fragen in der Kinder- und Jugendhilfe
Veranstaltungsnummer BA S Hi/S14.2/1d
Semester SoSe 2021
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 22
maximale Teilnehmendenanzahl 25
Heimat-Einrichtung Stg BA Soziale Arbeit Hildesheim (BA S Hi)
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Dienstag, 13.04.2021 08:00 - 10:00, Ort: (Online)
SWS für Studierende 2

Räume und Zeiten

(Online)
Dienstag: 08:00 - 10:00, wöchentlich (14x)
(Querwoche)
Dienstag: 08:00 - 10:00, wöchentlich (1x)

Kommentar/Beschreibung

Das Seminar wird sich in den Schwerpunkten mit verschiedenen Reflexionsmethoden, der Auseinandersetzung mit professionellen und ethischen Fragen der Sozialen Arbeit sowie der Einbindung von praktischen Fallbeispielen beschäftigen.

Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting sind im Ablaufplan sowie im Studip-Ordner des ersten Termins enthalten.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "S14.2".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Diese Regel gilt von 22.02.2021 08:00 bis 25.02.2021 07:59.
    Die Anmeldung ist nur für Teilnehmende mindestens einer der folgenden Veranstaltungen erlaubt:
    • PibLes (Vorzeitiges Eintragen für Studierende in besonderen Lebenssituationen) SoSe 2021 (SoSe 2021)
  • Die Anmeldung zu maximal 4 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
  • Diese Regel gilt von 25.02.2021 08:00 bis 02.03.2021 20:00.
    Die Anmeldung ist nur für Teilnehmende mindestens einer der folgenden Veranstaltungen erlaubt:
    • Gremienarbeit (Vorzeitiges Eintragen für Studierende in Gremien) SoSe 2021 (SoSe 2021)
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
  • Die Anmeldung ist möglich von 22.02.2021, 08:00 bis 30.04.2021, 23:59.
Veranstaltungszuordnung: